Lupe Bestellformular

Medienzentrale Lupe

XXL-Lupe mieten
Datum: Bitte Tag und Monat 2-stellig und Jahr 4-stellig eintragen, z.B. 01.07.2017

Widerrufsrecht: Ich habe das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem ich oder ein von mir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen oder den digitalen Inhalt erhalten haben bzw. hat. Zur Ausübung Ihres Widerrufsrechts müssen Sie uns mittels eindeutiger Erklärung (z. B. Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Entschluss informieren. Medienhaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH, Vertrieb, Postfach 10 33 52, 60103 Frankfurt.

Lupe Bestellformular