Registrierung für den Webbaukasten
Sie möchten eine Website im EKHN Gemeindewebbaukasten für Ihre Gemeinde oder Einrichtung bestellen und mit der kostenlosen Testphase starten?
So geht’s
- Füllen Sie bitte das Online-Formular unten auf dieser Seite aus. Bitte achten Sie darauf, das Formular nach dem Prüf-Schritt abzusenden. So erhalten wir alle relevanten Daten für den Start Ihrer Website.
- Zusätzlich zu den Informationen aus dem Online-Formular benötigen wir noch eine Vereinbarung zur Nutzung des EKHN Gemeindewebbaukastens, die auch einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung personenbezogener Daten von Ihnen enthält. Bitte füllen Sie in diesem Dokument alle notwendigen Felder aus und schicken Sie uns den ausgefüllten und unterzeichneten Vertrag per E-Mail oder Post zu.
Zum Download der Vereinbarung (beschreibbares PDF) - Sobald die Vereinbarung zur Nutzung des EKHN Webbaukastens zusammen mit dem Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Im Anschluss vereinbaren wir mit Ihnen das Datum für den Start der Testphase.
- Am vereinbarten Starttermin erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und allen notwendigen Informationen zum Aufsetzen Ihrer Website. Dann kann es losgehen!
Das Support-Team im Medienhaus der EKHN steht Ihnen für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Online-Registrierung für den EKHN Gemeindewebbaukasten
Hiermit bestelle ich eine Website im EKHN Gemeindewebbaukasten zu den aktuell gültigen Konditionen:
Bitte beachten
Bevor Sie diese Vereinbarung unterzeichnen, informieren Sie sich bitte hier über die aktuellen Leistungen und Preise.
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Laura Völsing
Erstkontakt
Tel.: 069 / 92107-448
Fax: 069 / 92107-433
mail@medienhaus.support
Adresse:
Medienhaus
der Evangelischen Kirche
in Hessen und Nassau GmbH
Postfach 10 33 52
60103 Frankfurt