Digital-Abo als App

Genießen Sie das digitale Abonnement bequem am Bildschirm Zuhause, im Büro, auf Reisen oder einem Ort Ihrer Wahl.

Für 45,99 € inklusive MwSt. lesen Sie, noch vor Erscheinen des Printmagazins, chrismon plus digital als App für Ihr IOS oder Android Tablet oder Smartphone. Und zuhause lesen Sie das Magazin ganz komfortabel auf Ihrem PC oder Laptop in der Webansicht.

Ihr Plus: chrismon plus digital enthält neben den Informationen aus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau auch Nachrichten aus den Evangelischen Landeskirchen in Baden und Rheinland - ohne zusätzliche Kosten.

Bedingungen

Das Online-Abonnement verlängert sich nach der Laufzeit von 12 Monaten automatisch um ein Jahr, sofern es nicht bis zwei Wochen vor Ablauf der Bezugsdauer gekündigt wird. Sie können dann jederzeit mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Falls Sie in Vorleistung getreten sind, wird der Differenzbetrag erstattet. Die Kündigung muss schriftlich, z. B. über dieses Formular oder per E-Mail, erklärt werden. Senden Sie diese bitte per E-Mail an abo@ev-medienhaus.de, postalisch an Medienhaus, Postfach 10 33 52, 60103 Frankfurt am Main, Stichwort „Leserservice“.

Digital-Abo

Ihre Angaben
Ja, ich möchte das Digital-Abo bestellen:*
Die Rechnung wird mir per Post zugestellt
Geschäftsbedingungen

Weitergabe personenbezogener Daten:
Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Bankverbindung an das beauftragte Kreditinstitut weiter.

Auskunft:
Sie haben das Recht auf Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung dieser Daten. Die Auskunft kann Ihnen auf Verlangen auch elektronisch erteilt werden.

AGB*
Widerrufsrecht*