Ev. Medienhaus / Carsten Sommer

Aus Evangelischer Sonntags-Zeitung wird chrismon plus Hessen-Nassau

Magazin und regionale Kirchennachrichten in einem

Viele Jahre haben Sie uns als Leser:innen der Evangelischen Sonntags-Zeitung begleitet. Dafür herzlichen Dank!

Nun gehen wir mit der Zeit, verändern unser Angebot und bieten Ihnen seit 1. Januar 2024 anstatt einer Zeitung ein hochwertiges monatliches Magazin an – chrismon plus Hessen-Nassau. Auf bis zu 80 Seiten lesen Sie spannende Reportagen und Geschichten aus Leben, Gesellschaft, Kultur und Kirche. Im Mittelteil finden Sie weiterhin regionale Nachrichten aus Ihrem Kirchengebiet, die Sie von Ihrer Evangelischen Sonntags-Zeitung kennen – aktuell und mit hohem journalistischem Anspruch.

indeon.de

Nah am Menschen, ungewohnte Blickwinkel, Orientierung und Haltung – all das findest du auf indeon.de. Das Online-Magazin bietet dir einen frischen und unverbrauchten Blick auf Gott und die Welt.

Ihr direkter Draht zur Redaktion:

Pressemeldungen und Anregungen senden Sie bitte an
chrismon-hn@ev-medienhaus.de