Widerruf Abo chrismon plus Hessen-Nassau

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Abonnementvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen oder den digitalen Inhalt erhalten haben bzw. hat. Wenn Sie Ihren Abonnementvertrag für chrismon plus Hessen-Nassau widerrufen wollen, füllen Sie bitte das Online-Formular auf dieser Seite aus und versenden Sie es mit einem Klick auf „Widerruf abschicken“

Oder Sie laden sich das Formular hier als PDF herunter und senden es ausgefüllt an:

Ev. Presseverlag Nord
Leserservice Ev. Sonntags-Zeitung
Gartenstr. 20
24103 Kiel

Mail: abo@ev-medienhaus.de

widerruf-mh

Widerrufsformular
Wenn Sie den mit der Medienhaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH abgeschlossenen Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es ab.

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Abonnementvertrag
(* Pflichtfelder):
Bestellt per