Eigene Website

iStock / vm / Carsten Sommer

Wir beraten Gemeinden und Einrichtungen bei der Konzeption von Internetauftritten und bieten Hilfe zur Selbsthilfe mit unserem Webbaukasten, der speziell für kirchliche Einrichtungen entwickelt wurde. Ob individuelle Website oder Baukastensystem im FacettNet: Wir bringen Sie professionell ins Netz.

Websites im FacettNet

Ein Internet-Auftritt ist heute fester Bestandteil jeder Öffentlichkeitsarbeit – überregional, regional und lokal. Das FacettNet der EKHN als Austauschplattform verbindet diese drei Ebenen.

• Zum FacettNet gehört die Website ekhn.de sowie facettNet-Websites von Dekanaten, Zentren, Einrichtungen und Kirchengemeinden.
  • Ab November 2023 bietet die EKHN einen neuen Webbaukasten für Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen an. Dieser ist nicht nur modern und sicher sondern kann auch in Bezug auf Gestaltung und Funktionalitäten sehr flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Individuelle Website

Damit Ihre Internetpräsenz zu Ihnen passt und natürlich auch die Anforderungen Ihrer Nutzerinnen und Nutzer erfüllt, stehen wir Ihnen mit unserem Team aus Mediengestaltern, Online-Journalisten und Programmierern zur Verfügung. Sie erhalten am Ende ein Produkt, in dessen Entstehung Sie von Anfang an involviert werden.

Selbstverständlich lassen wir Sie mit Ihrer Website oder anderen Medien, die wir für Sie erstellt haben, nicht allein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Betreuungs- und Schulungskonzept für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - damit Sie selbstständig mit Ihren Medien arbeiten können.

Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an umgesetzten Medienprojekten der Multimedia-Agentur:
(Der angeklickte Link öffnet sich in einem neuen Fenster.)

Link-Information

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

Laura Völsing

Erstkontakt