EKHN © Carsten Sommer

FacettNet-Website
für Dekanate und Einrichtungen

Das FacettNet bietet ab November 2023 mit dem neuen Webbaukasten auch eine Lösung für Dekanate und Einrichtungen, deren Webseiten eine komplexere Seitenstruktur benötigen. Das TYPO3-basierte System bietet zeitgemäße Funktionalitäten und ein modernes responsives Layout, das die Wiedererkennbarkeit als EKHN-Institution mit einem individuellen Aufbau vereint. Mit einer FacettNet-Website lassen sich auch komplexe Seitenstrukturen und ein individuelles Screendesign verwirklichen.

Austausch von Inhalten im FacettNet

Alle Websites im FacettNet ermöglichen den Austausch von Nachrichten, Veranstaltungen und Inhalten mit der EKHN-Websites EKHN.de, anderen Dekanaten, Einrichtungen und Kirchengemeinden. So können Sie mit wenig Aufwand Ihre Website interessant und aktuell gestalten. Außerdem erzielen Ihre eigenen Nachrichten und Veranstaltungshinweise eine höhere Reichweite innerhalb der EKHN.

Unterstützung und Support

Wir begleiten Sie bei der Konzeption und technischen Umsetzung der Seite und unterstützen mit Schulungen und telefonischem Anwender-Support. Im Rahmen des System-Supports kümmern wir uns auch automatisch um Sicherheits- und Versions-Updates.

Funktionen Basis-Paket

• Standard-Domain (mit xy.ekhn.de)
  • Navigation frei konfigurierbar
  • Inhalte in den sozialen Netzwerken teilbar