Evangelische Publizistik: indeon.de

Das Online-Magazin indeon.de ist jung, meinungsstark und evangelisch. Auf der Website  finden junge und junggebliebene Menschen vertrauensvolle Inhalte zu sozialen, gesellschaftlichen und Glaubens-Fragen im Internet.

Das Redaktionsteam bietet durch multimediale Inhalte einen modernen Zugang zu Themen rund um Kirche und darüber hinaus. Dabei ist indeon.de:

• evangelisch
  • regional aus Hessen und Rheinland-Pfalz
  • mittendrin Als eines der publizistischen Angebote des Medienhauses, arbeiten die Redaktionen Hand in Hand. So vernetzen sich nicht nur Print- und Online-Redaktion, sondern auch Agentur-Journalismus, um einen hohen journalistischen Standard zu gewährleisten.

Das multimediale Magazin indeon.de ist ein Portal im Netz, welches nicht nur Orientierung bietet, sondern auch eine Plattform für den demokratischen Diskurs in unserer Gesellschaft ist.

Kommentare und Meinungen auf standpunkte.de

Über unsere Inhalte diskutieren wir mit der indeon-Community als @indeonmagazin fortlaufend über unsere Social-Media-Kanäle:

Hier den Newsletter von indeon abonnieren

Podcast über Gott und die Welt

Das aktuelle Geschehen in dieser Welt greift auch jeden Freitag unser Podcast Pfarrer & Nerd auf. Pfarrer Martin Vorländer sowie Nerd und Redakteur Sebastian Jakobi aus dem Evangelischen Medienhaus sprechen über Themen irgendwo zwischen Wiederauferstehung und respawn, Glaube und RNGesus oder Heilige und Hexenmeister. In der wöchentlichen Podcastfolge kannst du unterhaltsam in den Glauben einsteigen, denn ein bisschen Theologie ist immer dabei.

Die aktuelle Staffel inklusive der Shownotes findest du unter indeon.de/pfarrerundnerd

Für weitere Fragen wenden Sie sich einfach an:

Esther Stosch
Chefin vom Dienst

Hier geht es zum Newsletter von indeon.de: