Schulungen

Medienhaus GmbH

FacettNet-Schulungen

In regelmäßigen Abständen bieten wir offene Schulungen zu diversen Themen rund um den Webbaukasten an. Diese sind kostenfrei und werden auf medienhaus.support (bitte verlinken) und per Newsletter an die FacettNet-Kunden kommuniziert.

Individuelle Schulungen werden auf Anfrage organisiert und in Abstimmung mit den Kunden kostenpflichtig angeboten.

Zur Medienhaus-Support-Seite

Machen Sie mit!

Sie können sich zu unseren Workshops schriftlich (Post, Fax, E-Mail) oder mündlich anmelden.

Seminargebühren

Mit dem Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung erhalten Sie auch die Rechnung der Seminargebühren.

Die Gebühren sind bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung zu bezahlen.

Ermässigungen

Schüler und Studenten erhalten 50% Ermäßigung.

Rücktritt

Bitte informieren Sie uns schriftlich über Ihre Absage.

Bei Absagen bis 14 Tage vor der Veranstaltung berechnen wir eine Ausfallgebühr von 50% der vollen Seminargebühr, bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die volle Seminargebühr zu begleichen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Seminarplatz einer anderen Person zu überlassen.

Wichtig – Bitte beachten Sie folgendes:

Wir bitten Sie um eine frühzeitige Anmeldung, da die Plätze für bestimmte Seminare begrenzt sein können.Sollte ein Seminar eine zu geringe Teilnehmerzahl aufweisen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich über den Ausfall informiert.