FacettNet –
das Online-Netzwerk der EKHN

Das Informations- und Kommunikationstool FacettNet ist eine gemeinsame Arbeitsplattform und ermöglicht so vernetztes Arbeiten von Haupt-, Neben- und Ehrenamtlich Mitarbeitenden durch Teilen von Informationen, Nutzung gemeinsamer Datenbestände sowie Austausch und Interaktion der Nutzer.

Zum FacettNet gehören die Online-Module EKHN.de, Gemeinde- Dekanats- und Einrichtungswebseiten im Webbaukasten und  die Bilderdatenbank Fundus.

Über den Webbaukasten können Inhalte (Texte und Bilder) editiert, hinzugefügt, oder gelöscht werden. Den Inhalt können Sie entweder selbst erstellen oder wahlweise Artikel, oder Beiträge aus dem FacettNet wählen. Mit den lizenzfreien Bildern und Grafiken aus Fundus gestalten Sie Ihren Internetauftritt zeitgemäß und haben für jeden Anlass die richtigen Motive zur Hand.Überzeugen Sie sich selbst.

Laura Völsing

Erstkontakt