Widerruf epd-Newsletter

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Abonnementvertrag zu widerrufen.

Downlaod Infos als PDF

Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen oder den digitalen Inhalt erhalten haben bzw. hat. Zur Ausübung Ihres Widerrufsrechts müssen Sie uns mittels eindeutiger Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss informieren.

Medienhaus der EKHN
Hanauer Landstraße 126-128
60314 Frankfurt
Mail: vertrieb@ev-medienhaus.de

Alternativ können Sie auch das untensehende Online-Widerrufsformular verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs (nach gesetzlicher Vorlage)

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Widerruf epd

Widerrufsformular

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Abonnementvertrag

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung