Spezielles Abo-Angebot zur neuen Serie

Profitieren Sie von unserem speziellen Abo-Angebot der Evangelischen Sonntags-Zeitung: Mit der Ausgabe vom 31. Oktober 2021 startet der 12-teilige Glaubenskurs „Glauben entdecken“, der die neuen Kirchenvorsteher*innen und andere ehrenamtlich Engagierte sehr gut bei ihrer gemeindlichen Arbeit unterstützt und ihnen kompakt wichtiges theologisches Grundlagen-Wissen vermittelt.

Zwei verschiedene Abos stehen Ihnen zur Auswahl:

Glauben-entdecken-Abo über 13 Wochen

Mit 12-teiligem Glaubenskurs! Das Abo endet automatisch mit der Zeitung zum 23. Januar 2022.

Jahresabo der Evangelischen Sonntags-Zeitung

52 Ausgaben – jede Woche aktuell informiert über Gott und die Welt, mit Nachrichten und Berichten, Reportagen, Interviews und Kommentaren. Die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr. Verlängert sich danach automatisch um einen Monat und kann jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Zur Bestellung

Bestellen Sie ein Sammelabonnement und profitieren Sie von den günstigen Staffelpreisen. Wichtig ist, dass die Bestellung und auch Abrechnung gesammelt über die Kirchengemeinde erfolgt, damit wir die Abos zuordnen und entsprechend der Bestellmengen rabattieren können.

Dabei macht es innerhalb der Glaubenskurs- und Jahresabos keinen Unterschied, welche Aboform gewählt wird. Wenn z. B. 7 Personen ein gedrucktes und 2 Personen ein E-Paper wählen, gilt für alle Ehrenamtsbestellungen der Gemeinde die Rabattstaffel ab 9 Exemplaren.

Die Zustellung der Zeitung erfolgt direkt an den Beziehenden. Dazu nehmen wir im Anschluss an die Bestellung Kontakt mit Ihnen auf.

ESZ-KV-Sammelabo

Sammelabo
Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

Glaubenskurs-Schnupper-Abo

Jahresabo
Zur Datenschutzerklärung des Medienhauses der EKHN
Zustimmung*
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Angaben nach dem Abschicken noch einmal überprüfen und abschließend bestätigen!