Audio-Guide

Das Medienhaus unterstützt Sie bei der Produktion des Audio-Guides und sorgt für die grafische Darstellung Ihrer Kirche, die Texterstellung und akkustische Impressionen. Die Texte werden von einem Profi-Sprecher eingesprochen. Sie stellen Fotos und Details über die einzelnen Stationen bereit.

Bis zu 6 Stationen á max. 2 Minuten, 550 € inkl. MwSt.

Zusätzliche Station 47,60 € inkl. MwSt.

Video

Professionelle Produktion Ihres Videos mit Innen- und Außenaufnahmen Ihrer Kirche einschließlich der Koordination der Dreharbeiten bei Ihnen vor Ort (bis 3 Stunden). Ein kurzes Interview kann ebenfalls eingebunden werden. Auch hier wird der Text von einem Profi eingesprochen. Eine Veranstaltungsbegleitung ist in diesem Rahmen nicht möglich.

ca. 3 Minuten Länge, 800 € inkl. MwSt.

Kombination Audio-Guide & Video

Bei der Erstellung eines Audio-Guides und Videos im Paket können Sie jetzt weitere Preisvorteile nutzen. Leistungsumfang wie oben beschrieben.

Kombiangebot, 1.250 € inkl. MwSt.

Fotoaufnahmen

Professionelle Fotoaufnahmen Ihrer Kirche und den relevanten Stationen für den Audio-Guide - Das Medienhaus koordiniert die Innen- und Außenaufnahmen bei Ihnen vor Ort (bis 2 Stunden).

Bildmaterial max. 30 Aufnahmen, 200 € inkl. MwSt.