Medienhaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH

Angebote und Themen

Die Medienhaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und die zentrale Adresse für Publizistik und Medienarbeit in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau.

AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Hörfunkschule News_Up

Hol dir den Newsletter der Hörfunkschule Frankfurt

Sarah Maxen

Keinen Termin mehr verpassen, immer auf dem Laufenden bleiben zur und rund um die Hörfunkschule Frankfurt: Abonniere unseren Newsletter Hörfunkschule News_Up.

Wann war noch mal der Reportage-Workshop? Was ist sonst so los bei der Hörfunkschule Frankfurt und welche interessanten Tipps und Termine gibt es sonst noch? Das alles bieten wir dir mit dem neuen Newsletter der Hörfunkschule Frankfurt.

Du willst Hörfunkschule News_Up auch bekommen? Dann schreib uns einfach eine Mail an newsletter@hoerfunkschule-frankfurt.de

Für uns ist der Newsletter keine Einbahnstraße: Wir freuen uns über Fragen, Anregungen und Kritik. Schreib uns einfach eine Mail.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top