Liebe Gemeinden, liebe Dekanate, liebe Einrichtungen,

viele Jahre hat unser Webbaukasten gute Dienste geleistet und heute freuen wir uns, Ihnen die nächste Generation vorstellen zu können: Ein rundum erneuerter Webbaukasten, den wir nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen modernisiert haben:

• Modern: neues, frischeres Design im Responsive Layout zur optimierten Darstellung auf allen Endgeräten in neu designten Farbwelten
    zu den beispielhaften Screenshots
  • Individuell: Auswahl an optisch abgestimmten Schriftartenkombinationen mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten
  • Erweiterter Funktionsumfang:

• Isidor-Integration zum Übernehmen und Ausspielen von Kontaktdaten
    • Integration Evangelische Termine als neue Veranstaltungsdatenbank mit Serienterminen, Teilnehmerlisten, Ressourcenverwaltung und PayPal-Integration
    • Fundus-Anbindung zur leichteren Übernahme von Bildunterschriften und Metadaten

Freuen Sie sich auf zwei Standardpakete (Basic und Erweitert) mit unterschiedlichen Funktionsumfängen, die auch nach Bedarf individuell erweiterbar sind.

Einrichtungsgebühren

Basis-Template 399 €
Premium-Template

zusätzlich mit Newsletter, Twingle,
individuellen Farbwelten und erweiterten
Matomo-Funktonen

Anwender-Support

oder 99,00 € pro Jahr

9,99 € pro Monat
System-Support

inkl. Hosting
(jährliche Rechnungsstellung)

14,99 € pro Monat
Zusatzmodule

und konzeptionelle Beratungsleistungen

auf Anfrage

(alle Preise inkl. MwSt.)

Auf dieser Seite werden wir Sie fortlaufend zu Neuigkeiten rund um den Relaunch informieren, insbesondere zu Preisen und dem Migrationsprozess – schauen Sie also ruhig in den nächsten Wochen immer wieder hier vorbei.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie Ihre bestehende Webseite ab Q3/2023 in den neuen Webbaukasten migrieren oder haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf das Gespräch oder Ihre Kontaktaufnahme über das Formular

kontakt-relaunch-wbk