Alle Angebote im Überblick

Ev. Medienhaus / Carsten Sommer

Die Evangelische Sonntags-Zeitung wird zu chrismon plus Hessen-Nassau und erscheint als monatliches Magazin mit einem regionalen Mittelteil. Es ist kostenpflichtig im Abonnement erhältlich.

Für alle bisherigen Abonnenten der Evangelischen Sonntags-Zeitung bleibt das Abo bestehen. Sie erhalten ab Januar 2024 Ihre monatlichen Ausgaben chrismon plus Hessen-Nassau wie bisher bequem nach Hause.

Alle Digital-Abo-Leser:innen lesen – egal ob Tablett, Smartphone, PC oder Laptop – Ihr chrismon plus Hessen-Nassau bereits vor der Printausgabe.

Leserservice. Wir sind für Sie da:

Sie haben eine Ausgabe nicht erhalten? Sie haben Fragen zu chrismon plus Hessen-Nassau? Ganz gleich, welches Anliegen Sie haben, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ganz einfach und schnell.

Rufen Sie uns an: 069-92107-407

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an abo@ev-medienhaus.de