Abo zum Selberlesen

chrismon plus Hessen-Nassau

Jetzt keine Ausgabe verpassen und Gratis-Prämie auswählen!

Verpassen Sie keine Ausgabe des neuen chrismon plus Hessen-Nassau mit dem PLUS an Informationen aus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Tauchen Sie ein in Geschichten aus dem echten Leben, überraschende Begegnungen mit ausdrucksstarken Bildern, starken Texten, Interviews und Porträts. Als Dankeschön erhalten Sie ein Willkommensgeschenk.

Der Preis für 12 Monate für die gedruckte Ausgabe beträgt 79,20 € inkl. MwSt. und Zustellung in Deutschland, außerhalb Deutschlands Zustellung auf Anfrage.
Ein weiteres PLUS: im Abonnement ist ein kostenfreier Zugang zur Online-Ausgabe enthalten. Sie können alle Inhalte auch digital lesen.

Bedingungen

Mindestlaufzeit ein Jahr. Ihre Prämie erhalten Sie nach Zahlungseingang. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prämie nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. Nach einem Jahr kann das Abonnement jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden. Zuviel bezahlte Beträge werden anteilig zurückerstattet. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich im Voraus.

Jahresabo-ESZ-mh

Ihre Angaben zum gewählten Abo-Typ
Ja, ich möchte chrismon plus Hessen-Nassau
für 12 Monate bestellen:*
Ich wähle folgendes Geschenk*

Der Bankeinzug ist bequem und bietet viele Vorteile:

• Sie ersparen sich die Wege zur Bank und ggf. anfallende Gebühren
  • Sie müssen keine Fälligkeitstermine beachten
  • Sie können Ihre Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen
  • Aus Gründen der Sicherheit senden wir Ihnen ein Formular per Post zu. Sie füllen die Karte mit der Einzugsermächtigung aus und senden uns diese zurück (das Porto übernehmen wir). Die fälligen Beträge buchen wir bis auf Widerruf von Ihrem Konto ab.
Ich wähle folgende Zahlungsart:*
Bitte informieren Sie mich über interessante Verlagsprodukte
(Abo-Angebote, Publikationen)
Geschäftsbedingungen
AGB*
Widerrufsrecht*

Weitergabe personenbezogener Daten:
Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Bankverbindung an das beauftragte Kreditinstitut weiter.

Auskunft:
Sie haben das Recht auf Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Löschung oder Sperrung dieser Daten. Die Auskunft kann Ihnen auf Verlangen auch elektronisch erteilt werden.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung